Girapay

Um unseren Nutzern einen optimalen Zugriff auf ihre Giracoins zu ermöglichen, haben wir den Zahlungsdienst Girapay aufgesetzt. Girapay ist die virtuelle Brieftasche für Giracoins und kann mit dem E-Banking konventioneller Banken verglichen werden. Girapay Nutzer profitieren von sehr schnellen Transaktionsabwicklungen bei minimalsten Transaktionsgebühren.

Mit Girapay haben Sie jederzeit die Möglichkeit global Überweisungen zu tätigen. Hierzu benötigen Sie lediglich ihren Private Key sowie den Public Key des Zahlungsempfängers. Der Public Key kann mit der Kontonummer einer Bank verglichen werden. Die Giracoin Blockchain generiert jede Minute einen neuen Block mit Transaktionen. Somit dauert es nur Sekunden, bis die Transaktion den Zahlungsempfänger erreicht.

 

 

GiraWallet APP

Mit der innovativen und nach den neusten Standards gesicherten Girapay App haben Sie als Nutzer zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt uneingeschränkten Zugriff auf alle Girapay Funktionen. Die App stellt somit das digitale Pendant zu einer herkömmlichen Geldbörse dar und ermöglicht dank der Mobilität ein direktes, schnelles und unkompliziertes Bezahlen bei Giracoin-Partnern weltweit.

 

 

E-Wallets

Ein zentraler Punkt ist die Verwaltung Ihrer Coins. Aus diesem Grund hat die GFG im Sinne eines Full Service Providers auch die dazu gehörigen Wallets geschaffen. Sie haben die Wahl zwischen einem Webwallet welches vergleichbar mit einem Ebanking ist, einem Desktopwallet oder einem App-Wallet. Sämtliche Wallets stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Girapay

To give our users optimal access to their Giracoins, we have set up the Girapay payment service. Girapay is the virtual wallet for Giracoins and can be compared to the e-banking in conventional banks. Girapay users benefi t from fast transaction execution with very low transaction fees and a return on their assets in the form of the proof-of-stake process.

Girapay lets you transfer Giracoins anywhere in the world whenever you like. All you need is your private key and the public key of the recipient. The public key might be compared to the account number at a bank. Since the Giracoin block chain generates a new block with transactions every minute, it only takes seconds for your transfer to reach your recipient.

 

 

GiraWallet APP

The innovative and fully secure Girapay app gives you unrestricted access to all Girapay at anytime and anywhere. The app thus constitutes the digital counterpart to a conventional wallet and allows direct and uncomplicated payment at participating retailers. It offers the necessary mobility and enables a faster response time for urgent decisions. Naturally, the Girapay app uses the same high security standards as the traditional desktop version.

 

 

E-Wallets

The e-wallet is the digital wallet in which your Giracoins are kept. You can view your account balance and transaction history at any time.